DSL + Analog

Spacemonkey

Erfahrenes Mitglied
Kann sein, dass ich im falschen Topic bin, aber ich stelle die Frage trotzdem mal.
Wenn ich mir einen Analogen Telefonanschluss und DSL bestelle ist dann der Telefonanschluss besetzt wenn ich im Internet bin oder geht dass?
 
Hiho!

Guggst du etwa keine Werbung ?! ;) :rolleyes:
Der nette Herr Robert T-Online erzählt doch immer so viele tolle Sachen, u.a. das man gleichzeitig Telefonieren und Surfen kann! :) :) :)

Gruß |mo|

PS: Wenn das nicht ginge, wär bei uns ja immer besetzt :)
 
Aber er erzählt glaube ich immer nur von ISDN und DSL oder?
Außerdem schaue ich fast kein Fernsehen und wenn doch schalte ich bei Werbung geitig ab.:)

Dann kann ich mir ja unbesorgt Analog und DSL holen.
 
Nein der Telefonanschluss ist nicht besetzt, da in der Vermittlungsstelle Tele. vom DSL "singnal" getrennt wird.

naja, fast :)

das Telefon- und DSL-Signal werden schon bei Dir Zuhause in dem kleinen "Kästchen" mit dem sinnigen Namen "Splitter" getrennt ;)

@Spacemonkey: ja, kannst Du unbesorgt :)


Dunsti
 

Neue Beiträge

Zurück