Druckprobleme bei gepunkteter Linie in Indesign CS

claudel1976

Grünschnabel
Hallo,

ich habe ein Dokument mit einer gestrichelten Linie. Sie wird korrekt dargestellt, aber wenn ich mein Dokument drucken will, dann wird daraus eine durchgezogene Linie. Auch wenn ich es als pdf exportiere und dann erst drucke. Habe schon ein wenig rumprobiert, Linien geändert, aber es wird immer die durchgezogene Linie. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
Es sei noch gesagt, das ich Indesign CS 3.0.1 habe, die Dokumente wurden unter einer alten Version angelgt, da hat auch immer alles funktioniert und wurde korrekt ausgedruckt.

Vielen Dank schonmal

Claudel
 

Anhänge

  • ScreenShot001.jpg
    ScreenShot001.jpg
    647 Bytes · Aufrufe: 167
  • ScreenShot002.jpg
    ScreenShot002.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 28
Hallo,

habe den Fehler selber behoben. Ich habe stets als PostScript gedruckt. Wenn ich das ändere, dann erscheinen die Linien, wie sie sein sollen, gepunktet.


Ist doch ein schönes Grfühl, wenn man selber rausfindet, wo der Fehler liegt ;-)

Grüßle

Claudia
 
Zurück