Drucker unter XP verschwunden

e03

Grünschnabel
Hallo,

meine beiden Drucker werden obwohl sie vorher einwandfrei funktioniert haben nicht mehr angezeigt. Beim Versuch die Drucker neu zu installieren, sagt XP nur das der Vorgang nicht abgeschlossen werden kann. Hat jemand ´ne Ahnung an was das liegen kann.
 
Danke für die Antwort, aber heißt das, dass ich erst wieder drucken kann, wenn das SP1 rauskommt (im Herbst?).
Oder muß ich XP neuinstallieren, was wahrscheinlich auch nichts hilft, wenn meine Drucker dann wieder verschwinden?
 
also ich habe mir erstmal wieder 2000 draufgemacht !!

aber einen tipp habe ich noch :

gib bei <Ausführen> regedit ein und such nach dem treiber deines Druckers , oder nur nach deinem Drucker und schmeiss die raus.

und dann kannst du ihn neu installieren !!

Gruß

Ich
 
so....

moin

wie vorher da?, unter xp ?
wat für ein durcker haste den überhaupt....??
schon mal nach xp treibern geguckt....
oder die xp eigenen benutzt....

oder die möglichkeit von erKANN(nix) :p
naja...

bis im sommer

gruß freaky
:p
 
Ich habe die orginal XP Treiber verwendet und mit denen konnte ich auch drucken und über RVS COM mit der ISDN Karte auch Faxe verschicken.
 

Neue Beiträge

Zurück