Druckbehälter 1-3

Es soll ja noch immer Analogkameras geben, hab ich mal irgendwo gehört ;)

Richtig. Und auch da werden die Bilder bei der Entwicklung "optimiert". Je nach Anbieter besser oder schlechter. Und wenn man eine eigene Dunkelkammer hat, kann man beim Entwickeln sehr viel mehr machen.
Hinzu kommt in den meisten Fällen ja auch noch ein Beschnitt vom Foto. Und das ist ja auch eine Nachbearbeitung.

MfG
 
Richtig. Und auch da werden die Bilder bei der Entwicklung "optimiert". Je nach Anbieter besser oder schlechter. Und wenn man eine eigene Dunkelkammer hat, kann man beim Entwickeln sehr viel mehr machen.
Das ist mir durchaus bewusst. Aber ich bezweifle, dass man aus einem Analog-Negativ so einen Effekt wie in deinem Bild hier rauszaubern kann. Und darum ging es mir eigentlich :)

Grüße,
Matthias
 

Neue Beiträge

Zurück