Hallo Profis,
ich hab schon wieder ein Problem und bitte um eure Hilfe:
Es gibt eine Tabelle in meiner Datenbank, welche die Felder:
id_anbieter
aktiv
art
beinhaltet.
Nun möchte ich, da diese Tabelle viele Datensätze beinhaltet, nach diesen Kriterien sortieren bzw. gruppieren. Dazu hab ich jetzt auf meiner Seite 3 Dropdown Felder gemacht und mit den Gruppierwerten gefüllt. Das funktioniert auch super, aber bei der Suche gibt es jetzt Probleme:
Wenn ich jetzt nur z.b. das DropDown Feld mit der Art 2 möchte kommen trotzdem alle Datensätze. Ich habe auch schon statt LIKE mit art='$art' probiert, aber dann kommen keine Datensätze.
Bitte um Hilfe
Liebe Grüße
Markus
ich hab schon wieder ein Problem und bitte um eure Hilfe:
Es gibt eine Tabelle in meiner Datenbank, welche die Felder:
id_anbieter
aktiv
art
beinhaltet.
Nun möchte ich, da diese Tabelle viele Datensätze beinhaltet, nach diesen Kriterien sortieren bzw. gruppieren. Dazu hab ich jetzt auf meiner Seite 3 Dropdown Felder gemacht und mit den Gruppierwerten gefüllt. Das funktioniert auch super, aber bei der Suche gibt es jetzt Probleme:
PHP:
$result=mysql_query("select * from tarife where id_anbieter LIKE '%$id_anbieter%' AND art LIKE '%$art%' AND aktiv LIKE '%$aktiv%' ORDER by 'id_anbieter' ");
Wenn ich jetzt nur z.b. das DropDown Feld mit der Art 2 möchte kommen trotzdem alle Datensätze. Ich habe auch schon statt LIKE mit art='$art' probiert, aber dann kommen keine Datensätze.
Bitte um Hilfe

Liebe Grüße
Markus