Dropdown Menü nach oben aufklappen

yuro

Erfahrenes Mitglied
Servus,

ich hab mal eine Frage. Und zwar wie kann ich ein DropDown Menü mittel jQuery nach oben aufklappen. Es soll dieselbe funktion haben wie wenn es nach unten aufklappt wenn man auf den button mit der maus drüberfährt.

ich hab hier mal mein code:

Code:
<script src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.6.1/jquery.min.js" type="text/javascript"></script>

<script type="text/javascript">
$(document).ready(function() {
	$("#nav li:has(ul)").hover(function(){
		$(this).find("ul").slideUp();
	}, function(){
		$(this).find("ul").hide();
	});
});
</script>

Mit slideUp krieg ich den ja nach oben.. nur das aufklappen funktioniert bei mir noch nicht. kann mir einer sagen was ich da noch vergessen habe?
 

Neue Beiträge

Zurück