Drop-Down Menü mit Auswahlen für Informationen aus MySql-Datenbank

kvnhmn

Grünschnabel
Hallo,

ich habe eine kleine Frage, weil ich im Internet nichts explizites für mich gefunden habe. Ich hätte gerne ein Dropdown mit mehrere mehreren Auswahlen (angenommen Model1, Model2, Model3). Über diese Auswahlen sollen unterschiedliche Abfragen gestartet werden können und eine Tabelle o.ä. mit den Informationen aus der DB befüllt werden. Sprich wenn ich Model1 drücke, wird alles aus der Datenbank, was mit dem Thema Model1 zu tun hat, angezeigt oder halt eben in einer Tabelle o.ä. wiedergespiegelt.

Hoffe man kann es ungefähr verstehen.


PS.: Bin ein Anfänger, deshalb nicht wundern (kann ja sein das es im Endeffekt leichter ist, als ich es mir vorstelle).

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück