Drinks

Original geschrieben von C.Bird
...
Also bei welchselt das städig und ich sag Vodka is Vodka und Tequila is Tequila(zumidest is da FAST kein unterschied, oder !?)...

also meienr meinung nach gibt es da welten zwischen den einzelnen sorten, du kannst zum einen schon bei dir im supermarkt mit der unterschiedsprüfung anfangen, kauf dir mal eine flasche teq. sierra und eine von souza, da ist ein erheblicher unterschied, oder kauf dir eine flasche vod. gorba. und zum vergl. eine von absolute. und so kannst du es bei nahezu allen hart alkoholika machen, kauf dir nen whisky von jack d. und zum vergl. einen von johnie walker (am besten black label).

wenn du aber an die richtig guten sachen willst wird die sache etwas teurer, bester teq. ist der aus mexico muss a ber draufstehen 100% blue agave, bester vodka kommt direkt aus polen (die wissen was man braucht, absturtz garantiert), bester whisky meiner meinung nach bruichladdich aus singel malt schottland.

abber für cocktails tun die billigen es allemal, denn für die andern wäre das nur verschwendung.

so long keep on trying
berti

ps.: ganz vergessen mein liebblingsgetränk ist aktuell ein kurzer (kiss cool) der sich wie folgt zusammensetzt: in einem schnapsglas sambucca und blue curacao. micshverhältnis ca 2cl samb. und dann ein kleiner schuss blue c. nacher hat man dann ca 2,3cl trinkbares.
das ganze aber nicht einfach wegstürzen, sondern im mund wie mundwasser hin und herspülen, nach 30 sec. bis 1 min. schlucken, dann tief einatmen.

wers testet kann ja mal von seinen erfahrungen berichten.
 
ja gut ich hab ja von Drinks geredet!
Wenn ich das zeug pur sauf dann is klar das da a unterschied ist!
 
Pursaufen tu ich nur wenn ich dazu "gezwungen" (Überredet) werd...
genau deswegen hab ich ja von Drinks geredet!
 
ok bei drinks da muss ich ehrlich sein, da ist es jacke wie hose.

@und hochi vonwegen pur saufen kotz, also so nen feiner kleiner whisky nach dem essen, da kommt kaum was ran, klar man kann dann auch andere sachen saufen, rama, matruzo, ouzzo, grappa. aber man kann einen ja nicht dazu zwingen.
deshalb ist das auch nur eine empfehlung.

a propos drink, sehr zu empfehlen lonisland eistee (laut karte in meiner lieblingsbar:"diviedes the boys from the man")

so long keep on drinking
berti
 
Original geschrieben von bertrunken
ok bei drinks da muss ich ehrlich sein, da ist es jacke wie hose.

@und hochi vonwegen pur saufen kotz, also so nen feiner kleiner whisky nach dem essen, da kommt kaum was ran, klar man kann dann auch andere sachen saufen, rama, matruzo, ouzzo, grappa. aber man kann einen ja nicht dazu zwingen.
deshalb ist das auch nur eine empfehlung.

a propos drink, sehr zu empfehlen lonisland eistee (laut karte in meiner lieblingsbar:"diviedes the boys from the man")

so long keep on drinking
berti

Lol

Hey..is a Unterschied obs nach dem Essen gmiatlich a Stampal guten Wiskey runterleerst oder obst dich mit deinen Freunden am Abend an n Fluss setz und ihr zu 3 oder so ne Flasche Wiskey PUR SAUFTS ...
 
Auf jeden Fall Caipirinha....das Zeuch is sooo lecker...da werdsch %)
Und dann hatte ich mal was, was sich Crème de Menthe...usw hiess...das war auch lecker...irgendei mit Pfefferminz und Schlagsahne :) .
 
caipirinha
sambuca (pur ;))
tequila gold mit zimt und orangen
vodka - red bull

bier:

heineken
becks
desperados
Bergadler Premium Pils :p
San Miguel (aber nur die 1l flaschen ;))
Hansa :p
 
jackie-cola
batida-kirsch (ich weiss, is n frauengetränk, aber es schmeckt einfach :))
b52
bacardi-breezer
usw
usw

bier:
twodogs
welde
eichbaum :)-))
rothaus weizen (nur im sommer)
 
apfelkorn
puschkin timewarp
bailys

becks
desperados
chromebach0r :)

i wonder wann die erste person hier in dem thread posten wird die sagt : man seit ihr aber toll was ihr trinkt da sag ich nur ******** bin ich grade breit =)
 
Zurück