DRINGENDST! windowsXP styles problem

foxx21

Erfahrenes Mitglied
hallo da ich jetzt nicht sehe was ich schreibe hoffe ich das ich keine
tippfehler mache aber ich habe voll das fette problem unter weindows xp und mit den styles, also ich hab mir da so ein programm geladen das so ähnlich heißt we windeows styles nach der testversion hat mich das prog gefragt ob ich kaufen oder deinstallieren will, also hab ich deinstalliert nun hat mir windows xp home edition den ganz normalen standart tyle wieder verpasst diese grüne wiese ihr swisst schon das teletubbiland halt. nun da mir dieser style überhaupt nicht gefällwollte ich den style auf windows klassisch rücksetzten, ich klicke yalso am desktop und rechte maustaste und style klasichs, nun hab ich das problem , ich sehe nur mehr icons und keiinen bbalken oder ähnliches also ich hab sonst nur schwarz,das kästchen wo ich hier reinschreibe ist auch nur schwarz und und ich sehe nur wie sich der cursor bewegt, also dachte ich mir ich probier mal auf systemsteuerung und sprobiere den style umzustellen aber nixx da wie soll ich das wissen wenn alles nur schwwarz ist , ich habe keine ahnung wie ich days wieder hin bkommen kannn, und wenn ich mit diesem beitrag fertig bin, kann man den sicher ins fun forum stellen, da sicherlich 10000 gtippfehler und so drinn sind :) also meine frage wie kann ich den style änderna auser stystemsteuerung, vielleich irgen ein befehl beim ausführen oder so, bbrauche dringend hilfe, und ich hoffe das ich eure antworten lesen kann *G*

so denn ich warte gespannt

cu
 
*buuuuhh*

habs hinbekommen, durch wilde klickerei im explorer den ich nicht sah :)

hab ich irgendwie dieses prog geöffnet und einen anderen styl ausgewählt aber warum ist mein klassik style wech`??????


:) :) :) :)
 

Neue Beiträge

Zurück