[DRINGEND] W-LAN via Code abschalten

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
Es gibt unter windows eine einstellung mit der man den netzwerkverbindungen deaktivieren kann. Per Mausklick.

Ich bin nun der gelackmaierte und habe die Ehre herraus zu finden wie man sowas per Code (am bessten c#) macht.
Bitte um schnellstmögliche Hilfe

Danke euer BLACKhawk
 
Ich habe gegoogelt, ich schwöre es.

aber trotzdem danke, die beiden links waren ein verdammt guter anhaltspunkt.

dieses devcom scheint nicht schlecht zu sein. dennoch versteh ich noch nicht so ganz, wie man geziehlt einzelne netzwerkverbinungen per code deaktivieren kann
 
achso ja natürlich =) hehe.....

aber ich feile noch ein wenig daran, da ich grade ein paar ideen hatte das Programm zu verbessern =)
 
Okay, das Warten hat ein Ende... =)


Was macht das Programm? Pas Programm durchsucht die Netzwerkverbindungen nach Netzwerkadaptern und listet diese dann mit Korrektem Namen per RadionButton auf. Durch auswählen des Adapters und durch Klicken auf den entsprechenden Button kann man Diesen Adapter dann Aktivieren oder Deaktivieren.

Systemvorraussetzungen:

Rechte: Administratorrechte erforderlich
Platform: getestet auf WinXP und Win2003 Server
Netzwerk: muss Vorhanden sein. (sonst sinnfrei)

Ich werde das Programm so bald es geht online stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wie versprochen hier nun das Programm zum testen gezipt =)


wenn verbesserungs vorschläge da sind, dann bitte schreiben =)
 

Anhänge

  • Debug.zip
    4,1 MB · Aufrufe: 16

Neue Beiträge

Zurück