drehendes ZED

syro

Grünschnabel
hi ² all,

ich kenn mich leider nicht so gut mit flash aus. beherrsche nur PHP und sql ;)

hab ne frage:
kann mir einer was in flash machen? is eigentlich sehr simpel.

es sollte ein ZED sein das sich dreht. es sollte 3D seiN! ALSO das ganze Wort ZED sollte sich um die eingene Achse drehen, bisschen schräg 70% oda so. Das ZED sollte grau sein, mit einem 3d schatten, wie gesagt 3d :D insgesamt sollte die ebene transparant sein.

wenn mir das jmd. machen könnte wäre ich sehr sehr dankbar!

mfg Dennis Sch.

Das macshte aber mit einem 3D-Programm, wie zB 3DSM und importierst das Ergebnis nur in Flash. Was du andererseits ausprobieren könntest ist Swift-3D, das beschäftigt sich mit lauter solchen Effekten und ist vergleichsweise eifach zu bedienen.

MfG
Killkrog

mh

mh jo thc für die progs :D

aber ich hab kein plan von dem? kann mir nicht jmd sowas machen? würde mich auch arangieren.

cui

hehe - kann es sein, dass du recht gerne irgendwas für umme "gemacht" haben willst? nix für ungut - aber hab mal deine anderen (bzw. den einen) beiträge angeguckt ;)

zum wesen eines forums: ist eigentlich für wissensaustausch gedacht und unter dieser prämisse funktioniert das auch wunderbar: tipps, hinweise, anregungen, lernen und know-how und oft mal das eine oder andere (teil)script.
mal kurz eben was gemacht "haben wollen"? da gibt's firmen die machen das, aber die wollen dann auch was für haben :-)

wie gesagt - nix für ungut.
aber ist eben (nur) eine lerngemeinschaft hier - und eine sehr gut funktionierende übrigens aber eben in diesem (lern)sinn - und kein "amt wo's was gibt". also bei fragen, wie man was macht ... kein problem. bei "wer kann mir das mal kurz fertig machen?" -> gelbe seiten ;)

aber vielleicht hast ja doch noch glück ...
grüßle
rena

Neue Beiträge

Zurück