DreamWeaver8, Flash-Button Ziel

Fabian Frank

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

frage bezüglich der Flash-Buttons die direkt in Dreamweaver eingefügt werden können.
Und zwar sind bisher 2 vorhanden, einmal "Startseite" und einmal "Kontakte".

Beide haben die selben Eigenschaften, jedoch wird das Ziel des Kontakte-Buttons nicht im Mainframe angezeigt, trotz, wie schon gesagt, selber Eigenschaften. Das des Startseite-Buttons eben schon.

Zur Veranschaulichung eine Grafik im Anhang.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Fabi.
 

Anhänge

  • infopic.jpg
    infopic.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
M

Maik

Hi,

mit "derselben Eigenschaft" sprichst du vom target-Attribut bzw. der getURL()-Methode in Flash, in dem bzw. in der der Name des Zielfensters angegeben ist?

mfg Maik
 
M

Maik

Steht die Seite irgendwo online zur Verfügung, um dort mal einen Blick drauf werfen zu können?

Oder taucht das Problem nicht in den Browsern, sondern nur in DW auf?

mfg Maik
 

Fabian Frank

Erfahrenes Mitglied
habe gerade keinen Zugriff darauf, werde sie jedoch morgen mal hochladen.

Das Problem taucht gerade in den Browsern auf, es geht ja nur um die durch Flashobjekte einfügbaren Fertig-Flash-Buttons, die ja beide im Grunde gleich sind, jedoch einer nicht in der Lage ist, das in dem selben Frame wie der andere anzuzeigen.