[Dreamweaver] Wie die Schrift (für jede Browsereinstellg.) gleich GROSS einstellen?

Margit_

Erfahrenes Mitglied
Liebe Leute,

Die Schrift ist ja im Dreamweaver immer relativ einstellbar (d.h. wenn jemand in seinem Browser den Schriftgrad umstellt, ändert sich auch die Schriftgrösse auf der von mir gestalteten Homepage mit).

Da mir das aber das Layout zerstört, möcht ich Euch fragen, wie man die Schriftgrösse irgendwie "fixieren" kann?

Vielen Dank
liebe Grüße,

Margit
 

spiv

Grünschnabel
mit der Angabe px im CSS ...

z.b.
<span style="font-size:10px;">Text</span>

besser natürlich über eigene CSS Klasse
 

versuch13

Erfahrenes Mitglied
Was aber nur im MS IE funktioniert und man eigentlich auch nicht machen sollte,
es gibt ja Situationen in denen der Nutzer gerne selbst entscheidet wie groß er die
Schrift haben möchte.
 

Neue Beiträge