Dreamweaver verzerrt die Tabellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ebenbild

Grünschnabel
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem. Ich sollte für den Musikunterricht eine kleine Homepage basteln: Sie ist unter http://muproj.acoustic-passion.net zu erreichen. Ich habe in Fireworks ein Design gebastelt und als HTML exportiert. Wenn ich jetzt mittels Dreamweaver Text eingebe, wie ich das auf der Beispielseite mal getan habe, wird mein kleines Erklärungsfenster (auf der linken Seite) verzerrt und die Segmente auseinandergerissen. Hat jemand einen Tip, wie ich dieses Problem beheben kann?

Danke!
Schorsch
 
Ich verstehe was da falsch läuft, weiss aber nicht wie ich es erklären soll damit du es hinkriegst :) Schick mir doch einfach die HTML-Datei nach webmaster@the-tec.de und ich mach das. Adios!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück