DreamWeaver start nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cytrox

Grünschnabel
Hi Leute,
ich arbeite seit ewigen Zeiten mit DreamWeaver 4 unter Win2k (davor Vers. 2 unter WinNT). Jetzt bin ich auf WinXP umgestiegen und habe mein DW installiert.
Doch DW startet nicht. Nach dem installieren und starten erscheint der DW-Startbildschirm mit Logo. Weiter läuft DW nicht. Der Task bleibt dort stehen.
In der Taskleiste erschein ein TAsk mit DW-Symbol aber ohne Titel.
Im Taskmanager ist ein "normaler" Task zu sehen (kein "ohne Rückmeldung" etc.)

Nach großer Frustration habe ich dann DW Version MX 2004 runter geladen. Das gleiche Phänomen ! Im Hintergrund meines Systems läuft Norten Internet Security 2004. Versuchsweiße habe ich das mal deaktiviert. Kein Erfolg.

Hat irgendjemand das schonmal gehabt ? Kann mir jemand helfen ?
 
Hab das gleiche prob, hab auch mehrmals neu installiert ect, auf verschiedenen Festplatten, von hand sämtliche registryeinträge gelöscht ect, aber nix zu wollen.
 
geduld ist eine lösung

Hallo,

ich hatte das gleiche problem und nach mehreren möglichkeiten (neuinstallation, deinstallation anderer programme, ausschalten der virenscanner) habe ich einfach mal gewartet. Nach ca 10 bis 15 minuten festplattenaktivität ist das programm dann doch noch gestartet und nach dieser initialzündung startete dw dann bei erneuten aufrufen in normalem tempo. Pro user muss das prozedere aber erneut durchlaufen werden.

gruß
heiner
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück