Dreamweaver Programmeigende Kommentare beim hochladen löschen

protuner

Mitglied
Ich habe jetzt "erst" gezwungender weise von Adobe GoLive 6 zu Dreamweaver 4 gewechselt.
Teilweise leider ein Rückschritt für mich und anderre.

Dreamweaver legt durch Verwendung von Bibliotekselementen Kommentare an die er nutzt um sie Seite intern verwalten zu können. Solche Programminternen Kommentare im Quelltext konnte ich in GoLive beim hochladen auf den Server entfernen lassen. Auf dem Rechner habe ich dann ein Projekt mit den Kommentaren, onine aber einen sauberen Quellcode.

Ich habe mich jetzt mit Dreamweaver auseiander gesetzt und finde nur eine Funktion die mir den Quellcode reinigt in dem Projekt das ich auf dem Rechner habe. Das ist ja nicht Sinn der Sache. Man braucht ja die Kommentare wenn an dem Projekt weiter gearbeitet wird.

Gibt es eine solche Funktion auch in Dreamweaver die es mir ermöglicht Programmeigende Kommentare zu entfernen beim hochladen ?