Dreamweaver MX 2004, ebenen nicht sichbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mausklicker

Grünschnabel
Folgendes Problem: Ich habe in o. g. Version ein Template aus mehreren Ebenen plus einem editierbaren Bereich erstellt. Im Ebenenfenster sind diese Ebenen auch alle zu sehen und zu verschieben. Sobald ich aber eine Seite von der Vorlage erstelle, sind die in den editierbaren Bereich eingefügten Ebenen im Ebenenfenster nicht sichtbar. Warum?
Problematisch wird es nämlich jetzt, weil der Inhalt der zuletzt eingefügte Ebene (ein JPG-Hintergrundbild) zwar in der Browservorschau sichtbar ist, jedoch auf der hochgeladenen Internetseite nicht erscheint. Die Ebenen-IDs und Z-Layer-Nummern sind alle fortlaufend und der Quelltext gibt auch keinen Aufschluss.
Falls jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte, wäre ich für jeden Hinweis superdankbar!
Gruß Mausklicker
 
Ok, im Anhang ist der Code als TXT-Datei. Ich hoffe, du blickst da durch. Vielen Dank schon jetzt für deine Mühen!
Gruß
Mausklicker
 

Anhänge

  • code.txt
    9,9 KB · Aufrufe: 44
hmm... bei mir wird anscheinend alles korrekt angezeigt und Dreamweaver MX (nicht 2004) öffnet die Seite auch ohne zu meckern... :confused:

Hast Du vielleicht Deinen Browsercache nicht geleert o.ä. und bekommst eine "alte" Version angezeigt?

Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück