Dreamweaver MX 04: Darstellung in Ebene

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

luke5

Mitglied
Hi

Ich möchte eine Page machen, bei der das Menu mit Flash ist (hab ich schon fast fertig) und der Inhalt mit Html oder so ist.

Ein Beispiel dafür ist http://www.tokiohotel.de/ (bitte um Entschuldigung! Aber ich habe auf die schnelle keine andere Site gefunden.. ;) )

Wie stell ich das am besten an? Mit html kenn ich mich leider sehr wenig aus... ich benutze meist Dreamweaver. Muss ich da eifach eine scrollbare Ebene erstellen? Nur da komme ich irgendwie nicht klar mit der Darstellung (Bilder und so).

Oder gibt es da eine Andere Möglichkeit?

Freue mich auf eure Tipps!

MfG luke5
 
Wenn du dir den Quellcode anschaust wirst du (hoffentlich) merken das die Seite mit frames realisiert wurde.

Wie frames funktionieren kannst du dir bei selfhtml durchlesen.

In der flash datei gibst du als target statt _parent einfach den Namen deines Frames ein.

Du wälst einfach zuerst _parent oder so etwas aus und überschreibst es dann mit dem Namen deines Frames.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück