Dreamweaver irgendwie im ARSC|-|

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Psyclic

Erfahrenes Mitglied
Also folgendes:
Ich hab seit kurzem n ziemlich übles prob mit dw4....
und zwar wenn ich im WYSIWYG mode ne page bastel...so mit tables und so...diese dann abspeichere und später wieder in dw aufrufe...zeigt der mir die seite komplett kaputt an alles verschoben...verrückt...und überall diese gelben markierungen..wo angeblich falsche html markups gesetzt sind.. aber pustekuchen !
der sourcecode is noch genau der selbe...der macht ganz wirre dinge...wenn die page keinen titel hat wird das "Untitled Document" einfach auf die page geschrieben ...also is nich mehr im titel und so weiter...wenn ich mir die page dann im IE anschaue sieht´s aber wiederrum ganz normal aus ! das problem is nur das ich die ja nich weiterhin bearbeiten kann.
Ach ja und wenn ich die dann später mit dw öffne und wieder schliesse OHNE NUR IRGENDWAS GEÄNDERT ZU HABEN...fragt das schei$$ teil mich ob ich die änderungen speichern will...

hm vielleicht isses noch erwähnenswert das ich XP hab ? hm ne hat ja vorher auch gefunzt...daran kanns (darf´s :( ) nich liegen
 
hi,
ein paar fehler sind nicht auszuschließen in dw, habe auch schon einige wunderliche Sachen gescheckt. naja, neuinstallen bzw. updaten und dann funzed's wieder. :)
 
neu installed hab ich schon ! ( nich nur einmal )
habs sogar schon mit ultra dev probiert...is genau so
ähm und was meinst mit updaten ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück