[Dreamweaver] Hintergrundbild strecken

Krasse

Mitglied
Hallo

ich mache eine HP und in einer Tabelle sollte ein Hintergrundbild eingefügt werden, das sich über den die ganze Breite erstreckt, nur wie?

Ich habe das Bild selbst im Photoshop gemacht und hat folgende Masse Höhe 200px und Breite 1000px, da sollte es normal schon wenn ich es einfüge und dann im Browser anschaue über den ganzen Bildschirm erstrecken, oder? wie lautet der code dann dafür?

Weiters sollte der Hintergrund sich nicht wiederholen!

lg daniel
 

Krasse

Mitglied
Ja wenn ich es jetzt strecke, dann schaut es ja nicht so gut aus, welche Breite muss ich dann im Photoshop für ein Bild einstellen, das es im Browser über den ganzen Bildschirm anzeigt?

Bei mir bricht es nach dem 3/4 immer ab, weiß aber auch nicht warum, funktioniert leider nur wenn ich bei width=100% eingebe, aber dann schaut es nicht gut aus!