Dreamweaver Downoad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fabi_the_real

Mitglied
Hallo an alle!

Ich hab mir die Try-Version von Dreamweaver MX 2004 downgeloaded, aber jetzt benötige ich einen Seriencode, um sie weiter nutzen zu können. Der Link "Seriencode anfordern" funktioniert leider nicht. Wisst ihr vielleicht, wo ich eine Full Version von Dreamweaver 2/2/4
downloaden kann, oder wo ich den seriencode herbekomm?

Vielen Dank, ihr würdet mir damit sehr helfen!

Fabian
 
Fabi_the_real hat gesagt.:
Wisst ihr vielleicht, wo ich eine Full Version von Dreamweaver 2/2/4
downloaden kann, oder wo ich den seriencode herbekomm?

Ich glaube nicht, dass wir uns hier über Sinn bzw. Unsinn des Beitrags streiten müssen.
Wo du Dreamweaver kaufen kannst musst du nicht in einem Forum fragen und was deine
Frage hier impliziert, gehört hier definitiv nicht hin. Insofern verwarne ich dich und hoffe,
so etwas nicht wieder lesen zu müssen!

Gruß
Martin

[closed]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück