Dreamweaver Design???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie jetzt :confused: Was jetzt :confused:

Irgendwie hab ich das Gefühl irgendwas läuft an mir vorbei. Ich kann irgendwie den Sinn der letzten beiden Posts nicht ausmachen...Ist das´n Insider oder steh ich mal wieder auf´m Schlauch?

Erklärung plz.....
 
äh jo wie jetzt?
wem bezahlst du 20 eunusen für support? mir nicht :)

und wenn du mal dein problem darlegen würdest dann könnte man dir eventuell helfen....

aber nur mit "so ne geile page will ich auch mal machn tun" wirste hier nicht weiterkommen....

wenn du zBsp DW nutzt dann press mal F1 und lese und probiere mal das was da steht...bei Fragen und Problemen kannste dich hier immer mal ausslassen

mfG
Hammerhe@rt

PS: jeder hat mal angefangen und ist nicht über Nacht zum Gozu geworden
 
OK OK

OK OK Ganz ruhig...

Also ich habe mal rumprobiert und Habe es so ähnlich "500 km entfernung" hinbekommen... Also ne Tabelle und so mache ich ja immer, aber ich verstehe net wie man den Flash, also das das teil aufleuchtet hinbekommt...
 
sorry aber eine genauere Beschreibung des "Teils" wäre nicht schlecht....was wo wie?

wenns oben den header meinst das is in Flash..da biste hier im falschen forum...

wenn du die navigation meinst...da wird bei mousover die farbe des zellenhintergrundes getauscht..und bei mousout wieder hergestellt...

mfG
Hammerhe@rt


was anderes "flashendes" seh ich nicht
 
- das ist aber noch lange kein grund. es gibt auch leute wie mich, die sich echt krass anstrengen, ne geile page hinzubekommen und dann hierherkommen und frustriert feststellen müssen, dass sie nochmal 20 eur / jahr drauflegen müssen, nur um hier bisschen (angeblichen) gratis-support zu erhalten. das finde ich eben oberriesenscheisse.

wenn du jetz auf die de_.vu adressen anspielst, es gibt noch viele andere möglichkeiten zu gratis adressen + speicher:rolleyes:

:google: hilft dir da sicher weiter :p

;)
 
Kleiner Blick in den Quelltext:
PHP:
 <td height="20" valign="top" background="" bgcolor=#999999 onMouseOver="this.style.backgroundColor='#BAC9C9';" onMouseOut="this.style.backgroundColor='#999999';" width="83"><font color="#CCCCCC" size="-7" face="Geneva, Arial, Helvetica, san-serif"><a href="home.htm" target="mitte"style="text-decoration: none">&nbsp; 
                      :. home</a></font></td>

Also auf Deutsch: Erstell ne Tabelle mit einer Spalte und so vielen Zeilen, wie du Menüpunkte hast. Dann wechseltst du in die Quelltext-Ansicht und suchst dir die entsprechend erste Zeile (td). Und da haust du dann den ganzen Codesalat rein, den ich drüber gepostet hab. Kannsts klar noch abwandeln, wenn´s doch n bisschen anders aussehen soll als bei deinem Kollegen.
 
Re: Dreamweaver Design?

hi leute
i´m new und hätt a paar fragen

hab noch nie irgendwas mit homepages gmacht, drum

gibt es irgendwo erklärungen über die basics, damit ich überhaupt mal ein bischen verständnis dafür krieg, quasi aus welchen elementen besteht eine homepage überhaupt
desweiteren seh ich teilweise programmiercode, gibts auch hier anleitungen od. beschreibungen der einzelnen befehle?

hab jetzt dreamweaver mx 2004,
möcht meine eigene homepoage machn,
wär cool wenn jemand ein paar infos für den start hätte

habs zwar schon geschafft eine seite zu erstellen die ich im explorer anschauen kann, fragt mich bitte aber nicht wie, ausser "hallo" steht auch nix drauf :)

mfg wavepet
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück