[Dreamweaver CS4] Vorlagen-Problem

V

vita3333

Hallo!
Ich habe eine Vorlage, die z.B. technik.dwt heißt. Dass Artikelbereiche "bearbeitbare Bereiche" sind, ist klar, aber in der Navigationsleiste muss je nach Seite dieser code rein:

<ul>
<li><strong title="Bluetooth">Bluetooth</strong></li>
<li><a title="WiMAX" href="tech_wimax.html">WiMAX</a></li>
<li><a title="GSM" href="tech_gsm.html">GSM</a></li>
<li><a title="UMTS" href="tech_umts.html">UMTS</a></li>
<li><a title="TETRA" href="tech_tetra.html">TETRA</a></li>
</ul>

anstatt wie in der Vorlage (weil es für alle Seiten gelten muss):

<ul>
<li><a title="Bluetooth" href="tech_bluetooth.html">Bluetooth</a></li>
<li><a title="WiMAX" href="tech_wimax.html">WiMAX</a></li>
<li><a title="GSM" href="tech_gsm.html">GSM</a></li>
<li><a title="UMTS" href="tech_umts.html">UMTS</a></li>
<li><a title="TETRA" href="tech_tetra.html">TETRA</a></li>
</ul>

Das Problem ist ja, wenn ich es als "optionalen bearbeitbaren Bereich" ausweise, ist es zwar bearbeitbar, aber Änderungen in der Vorlage in dieser Region werden nicht in vorlagebasierten Seiten aktualisiert. Dies ist der Fall, wenn ich einen weiteren Navigationspunkt hinzufüge.
Wie ist es zu lösen?

Vielen Dank!