Dreamweaver CS4 - Tabellen abrunden

TheKingLeon

Grünschnabel
Hallo Leute ;
Ich arbeite gerade mit DW-CS4 . Ich würde gerne Tabellen mit runden Ecken erstellen aber ohne Grafik. Ich weiß bloß nicht wie das geht. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
 

TheKingLeon

Grünschnabel
Hi,

Tabellen mit runden Ecken, aber ohne den Einsatz von Grafiken?

Da fällt mir Nifty Corners: rounded corners without images ein.

mfg Maik
Danke für die Antwort. Nifty corners habe ich auch gefunden. Ich weiß aber nicht wie ich es anwenden soll. Da sind die Codes, aber wohin damit genau ? Ich würde es gerne gleichzeitig für verschiedene Tabellen anwenden, wie z.B. Body, Sidebar, Footer usw. Also, so Profi bin ich noch nicht mit CS4. MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

TheKingLeon

Grünschnabel
Ich bin auch kein CS4-Profi, da ich es überhaupt nicht nutze ;-)

Schau dir mal das Beispiel http://www.html.it/articoli/nifty/nifty1.html zur Orientierung an, wo die einzelnen Code-Fragmente in der Seite untergebracht werden.

mfg Maik

Und was ich vergessen habe zu schreiben... Die Tabelle ist hier mit Blau gefüllt. Ich brauch allerdings nur Rahmen.Also abgedrundete Tabellenrahmen. Ist das überhaupt möglich ohne Grafiken ?
 
M

Maik

"learning by doing" :)

Lad dir die Beispiele herunter und übe mit ihnen, um deine Erfahrung zu sammeln.

mfg Maik
 

Neue Beiträge