Anzeige

 [Dreamweaver CS4] Flash-Button einfügen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo allerseits,

seit Kurzem habe ich mein Dreamweaver auf CS4 angehoben und verzweifle gerade an der Suche, einen Flash-Button einzufügen.
Bei der vorigen Version (Studio 8), die ich hatte, konnte man dies ruck-zuck über "Einfügen", "Medien", "Flash Button" durchführen. Unter CS4 finde ich in dem Bereich (Allgemein, Medien...) nichts, was mich direkt zu einem Button führt.
Hier im Forum bin ich dazu leider auch nicht fündig geworden - kann mir jemand einen Tipp geben, ob sich diese Funktion nun an anderer Stelle befindet?

Beste Grüße!
 
#3
Hi Maik,

besten Dank für die schnelle Unterstützung - In der von Dir erwähnten Ecke war ich auch schon gelandet. Demnach komme ich wohl nicht drum herum, dass ich die Flash-Datei manuell selbst erstellen und einbeinden muss (?). Vorher war das, wenn ich mich richtig erinnere, direkt im Dreamweaver über die genannte Funktion mit "Flash-Button" möglich, ohne Flash selbst aufrufen zu müssen. Scheint daher wohl in der Art nicht mehr enthalten zu sein.

Gruß,
Marco
 
M
#4
bluecherry hat gesagt.:
hallo hätte auch ein problem mit Studio 8 ATI Version!
ich schafs grad nen button einzufügen, aber wie ich den programmier hab ich keine ahnung! ich würde gern ein richtiges menü erstellen, mit play, szenenauswahl, sprachauswahl und filminfos! kann mir jemand sagen wie ich das mache? es funkt bei mir ned wirklcih

dankeschön bluecherry
Da hast du dir hier aber definitiv das falsche Thema herausgepickt, denn was hat deine genutzte Software mit Dreamweaver zu tun, dass es dich zu der Aussage "auch ein Problem mit Studio 8 ATI Version" verleitet?

Nix, und daher hab ich deinem Beitrag ein eigenes Thema gegönnt: http://www.tutorials.de/forum/flash/362019-studio-8-ati-version-menue-erstellen.html

mfg Maik
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige