dreamweaver 4 zu dreamweaver MX - lohnt`s sich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Freunde

Also ich hab den Umstieg auf die MX versionen von DW und co. nicht bereut! Im gegenteil bin mehr als zufrieden!!!!!


Mfg Micha
 
jo,
denke ich auch
hab in der Arbeit auch schonmal so ein bisschen in mx reingeschnuppert und bin sehr überzeugt davon.
arbeite privat abundzu immer noch mit dw4 doch muss ich sagen das der mx doch um einiges mehr bietet als der dw4.

cu
 
Dreamweaver ist wirklich der Knaller

... also ich kann die Aussagen von 'Neurodeamon' nur bestätigen. Wer ein bißchen Geduld investiert, wird binnen kürzester Zeit von DW MX überzeugt sein. Allein die neue Codebearbeitungsunterstützung mit dem Tag-Bibliothekseditor oder auch die spezielle ColdFusion- und JSP-Unterstützung sind es wert, ein Upgrade zu kaufen!

.. in eigener sache: ich bin neu im forum, wie bekomme ich eine Grafik (nicht im beitrag selbst sondern) direkt unter meinen username platziert???
 
hi, willkommen sage ich da nur zu :)

zu 2tens: gehe einfach in die User CP ganz oben im forum die menüleiste.. dann siehst du eine neue seite "Benutzerkontrollen für ..." klickst auf optionen (oben) und dann ganz unten steht dann benutzerbild.

zu dreamweaver: ich arbeite damit jetzt seit dem erscheinungstermin, täglich auch in der firma. meine begeisterung hält sich in grenzen, denn leider enthält diese version von dreamweaver noch einige nervige bugs, die auftauchen, wenn man damit etwas intensiver arbeitet.

z.b. wenn du auf kopieren / einfügen von einem dw fenster in ein anderes dw fenster machst, macht dw ab und zu ganz viele sonderzeichen noch mit zusätzlich rein, was ganz schön nervig ist. dann wenn du mehrere fenster offen hast, oder auch sporadisch tauchen fehler auf ala "script nicht vorhanden" usw. wenn du z.b. auf das menü Befehle klickst.
 
danke für den tip, die option "benutzerbild" scheint erst dann vorhanden zu sein, wenn man midestens 1 mal gepostet hat:)

zu dw: ich hab bis lang nur privat an wochenenden reingeschaut, hier auf der arbeit ist das MX-bundle heute eingetroffen *froi*, so daß ich dann wahrscheinlich auch über die bugs fluchen werden. gibt es von seiten Macromedia's schon infos zu einem update? (denn die wissen sicher am besten, wie "bugig" ihr produkt noch ist):p
 
allein die neue Arbeitsfläche ist Spitze und die Möglichkeit seine Reiter selber zu basteln wie man will und was man braucht....

naja aufn Patch wart ich aber auch damit das ganze noch etwas reibungsloser abläuft
aber ist irgendwie noch nix davon zu sehen :-(

mfG
Hammerhe@rt
 
von dw4 zu mx

also, ich hatte absolut keine probleme beim umstieg von 4 auf mx, ganz im gegenteil! Ich finde das design der gesamten mx-reihe einfach nur klasse, besonders bei einem 17" bildschirm, der dazu noch unscharf ist.

Was redet ihr eigentlich die ganze zeit von anfangsproblemen mit dreamweaver 4? Ich habe mit Frontpage angefangen ( ja, ich schäme mich) und bin dann auf dreamweavewr 4 umgestiegen, mit den passenden tutorials zum üben hat man das eigentlich ziemlich schnell raus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück