Dreamweaver 3D Effekt, Schatten

BWBinbOw

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich komme einfach nicht weiter, darum richte ich mich an euch!

Ich habe versucht eine Site zu designen, die ähnlich wie diese hier aussehen soll: niceDesign

Mir ist es wichtig, dass ich diesen 3D Effekt hab und den Schatten.

Ich hab auch schon versucht, mit Photoshop so etwas zu erstellen und dann Slicen und als HTML speichern.

Ist das die richtige Methode? Kenn einer irgendwo ein tut, wo so was beschrieben wird, weil wenn ich die Site ja dann verlänger, dann muss dieser Effekt ja auch automatisch länger werden...

Danke euch im Voraus!

Delite
 

shader09

Erfahrenes Mitglied
Schönne guten Morgen.
Ich mach das immer so,
also ich Teile mein Hintergrundbild in 3 Teile (oben, mitte, unten).
Dann erstelle ich mir eine 3 Zeilige Tabelle wo ich dann das gewünschte Bild
einsetze. Wenn man jetzt die mitte verlängert, verlängert sich dann auch das Bild
in der mitte. Hoffe konnte dir das jetzt ein wenig erklären bzw. Denkanstoß geben