[Dreamweaver 204 MX] Sprungmarken im Quelltext

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SuperSonik

Erfahrenes Mitglied
[Dreamweaver 2004 MX] Sprungmarken im Quelltext

Hi Leute,

ich arbeite mit dem Dreamweaver MX 2004.
Gibt es die Möglichkeit irgendwo im Quelltext "Sprungmarken" zu setzen
an die man dann später ohne langes scrollen springen kann.

Und zweitens kann im Dreamweaver irgendwie einstellen, dass man wie in anderen Editoren
Code verstecken kann.
Ich meine diese + und - Zeichen ich hoffe es ist klar was ich mein?!

Gruß,

SuperSonik
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche "+" und "-" Zeichen ?
Code nicht Anzeigen, würde ich in den Designmodus wechseln ( oben links über dem Codeblock sind so 3 Knöpfe )

Das mit den Sprungmarken ist mir nicht bekannt, oder meinst du keine Programminternen sondern Anker?
 
Nein ich mein Sprungmarken im Quelltext selber.
Ich such einfach ne Möglichkeit in umfangreichen Quelltextdateien direkt an bestimmte
Stellen zu springen.

Und mit den + und - Zeichen mein ich folgendes:
Es gibt in anderen Quelltexteditoren die Möglichkeit Quellcode zu "verstecken".
Das sieht dann so aus:

- while( bla){

sdasf
sdfsd
.....
fsdf
}

+ while( bla ).......

Also so ähnlich wie im Windows-Explorer bei - sind die untergeordneten Elemente zu sehen, und bei + nich.

Gruß,
SuperSonik
 
Hallo,
soweit ich weiß, ist das, wonach du da fragst in Dreamweaver nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Marten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück