Dreamscape Demo und (im Laden) auf Datenträger kaufen?

Psycho_Dad

Erfahrenes Mitglied
Moin moin.
Ich habe endlich durchgeboxt, daß ich in der Firma das Plugin Dreamscape bekomme.
Nun möchten die Admins das aber erstmal vor dem kauf auf unseren Systemen testen.
Allerdings finden wir keine Testversion im Netz.
Und da hier nichts runtergeladen werden darf, sonder nur Programme die man "in der Hand halten kann" gekauft werden dürfen, müssen wir einen Händler finden, der das auf einem Datenträger verkauft.
Daher meine zwei Fragen:
- Wo bekommt man eine Trial Version?
- Gibt es das Plugin irgendwo als DVD Version?
Bei Sitni Sati / Afterworks auf der Homepage findet man weder das eine noch das andere...

Gruß
Psycho_Dad
 
Hallo,
ich habe bisher noch keine Demo von irgendeinem Programm von SitniSati gesehen. Kann gut sein das die das nicht anbieten wegen dem ganzen Raupkopieren.

Frag doch einfach mal bei denen an, wenn du eine direkte Kaufabsicht hast können die dir vielleicht weiterhelfen.

Viele grüße
 
Hab ihr mir schon fast gedacht, daß es sowas nicht gibt.
Die Admins werden das dann wohl so oder so ähnlich machen. :)

Danke schön!
 
Zurück