Dragonow

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Dragunow

Hey Leute,
Nach längerer Zeit lasse ich mich jetzt auch mal wieder hier in der Werkstatt blicken.....
Ich habe damit angefangen, ein Dragunow (Scharfschützengewehr) zu moddeln.......
Nun wollte ich mal wieder Euch fragen, was ihr davon haltet bzw. ich noch verändern könnte......
 

Anhänge

  • rechts hinten.jpg
    rechts hinten.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 533
  • hinten leicht rechts.jpg
    hinten leicht rechts.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 487
  • vorne rechts.jpg
    vorne rechts.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 590
Zuletzt bearbeitet:
So hier jetzt mal ein kleines Update......
Glanzlichter sind nicht mehr so stark und Spiegelung hab ich auch en wenig rausgenommen.......
Hoffe es gefällt so besser........
 

Anhänge

  • dunkler.jpg
    dunkler.jpg
    31 KB · Aufrufe: 1.483
Das soll ja auch auf Hochglanz poliertes Holz sein.......Ich weiss ehrlich nicht, wie ich das einstellen soll, damit es nicht mehr nach Plastik aussieht ohne dass es auch nicht mehr nach poliertem Holz aussieht...... :confused::confused::confused:
Könnteste mir das mal beschreiben?
 
Zurück