Download von Flv Videos

Das hast du falsch verstanden...
Du lädst das Video direkt mit dem DownloadHelper vom FireFox runter...

Das NimoCodecMegaPack ist wie der Name schon sagt ein Codec Pack, in welchem die nötigen Flash-Codecs mit drinne sind...
Die File-Assosiation entsprechend einstellen, dann werden *.flv-Datein bei doppelklick sofort im MediaPlayer geöffnet und abgespielt...

[OFFTOPIC]
Sorry, wenn mein englisch/deutsch Mix rund um Computer verwirrend is...
Hab auf nem 2ten Rechner nen englisches Windows drauf... Das prägt ^^
 
Das hast du falsch verstanden...
Du lädst das Video direkt mit dem DownloadHelper vom FireFox runter...

Das NimoCodecMegaPack ist wie der Name schon sagt ein Codec Pack, in welchem die nötigen Flash-Codecs mit drinne sind...
Die File-Assosiation entsprechend einstellen, dann werden *.flv-Datein bei doppelklick sofort im MediaPlayer geöffnet und abgespielt...

[OFFTOPIC]
Sorry, wenn mein englisch/deutsch Mix rund um Computer verwirrend is...
Hab auf nem 2ten Rechner nen englisches Windows drauf... Das prägt ^^

Wie bereits erwähnt nimmt der Downloadhelper die Videos garnicht an leider ;)
Also muss ich die so direkt downloaden nur ich bin da wirklich ein "Nichtswissender" deswegen versteh ich nicht ganz wie du das meinst mit dem Codec...sry :-(
 
Das mit dem Codec is das gleiche wie mit *.mp3, *.mpg, *.avi und so weiter...
CodecPack runterladen, installiern(während der Installation werden die Zuordnungen der Dateiendungen und andere Dinge eingestellt) und den Rest macht Windoofs dann schon xD

Hab grad gesehn, dass die Vids, die du haben willst nicht auf einer der vom DownloadHelper unterstützten Seiten sind...
Der funktioniert leider nur bei youtube.de und anderen Videoportalen...
Sind in der ReadMe oder Hilfe auch aufgeführt für welche Seiten das geht und welche nicht...
 
Das mit dem Codec is das gleiche wie mit *.mp3, *.mpg, *.avi und so weiter...
CodecPack runterladen, installiern(während der Installation werden die Zuordnungen der Dateiendungen und andere Dinge eingestellt) und den Rest macht Windoofs dann schon xD

Hab grad gesehn, dass die Vids, die du haben willst nicht auf einer der vom DownloadHelper unterstützten Seiten sind...
Der funktioniert leider nur bei youtube.de und anderen Videoportalen...
Sind in der ReadMe oder Hilfe auch aufgeführt für welche Seiten das geht und welche nicht...

Auf das Problem bin ich leider auch gestoßen da der Downloadhelper meine Erste Wahl war.
Da ich den Link zu den Flv Dateien weiß dachte ich ich kann diese Downloaden aber leider sind die Videos nie vollständig gewesen und ab dem 6. konnte man es garnicht mehr angucken oder umwandeln. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen hier nachzufragen da vlt. einer eine bessere Idee hat und letztes Jahr gab es auch eine Videoreihe die von dieser Seite bei Youtube hochgeladen wurde also muss es ja eine Lösung geben :)
 
Hmm...
Haste deinem FireFox mal das Plugin "DownThemAll" gefüttert und damit probiert?
Is noch einiges mächtiger als der DLHelper...

Habe den jetzt mal installiert und lustiger Weise kann ich jetzt die Videos über den Downloadhelper downloaden :D ...finde den Downloadthemall Plugin garnicht im Browserfenster :rolleyes:

Ich hoffe ich kann das Video dann gleich auch anschaun und umwandeln...dauert etwas der download

Schonmal Danke

Edit: Leider hat das mit dem downloaden auch nur bei 2 Videos funktioniert und nach dem umwandeln ist der Sound Miserabel
Trotzdem schonmal 1000 Dank allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findste auch nich so einfach...
Wenn de was runterlädst, dann is der in dem Fenster mit "Speichern unter..." etc vertreten, ansonsten bei den Extras...

Das is nen Accelerator... Boostet Loads teilweise um das 4fache!
Naja und man kann halt alles was iwie auf ner Seite eingebunden ist, Grafiken etc aufgelistet durchsehn und runterladen...

Is besonders lustig bei "DAU"-Seiten, die sich aus mehreren reinen HTML-Seiten zusammen setzen, denn auch Links werden verfolgt, somit kann man ALLE *.html-Dateien der Seite, die auf der aktuellen verlinkt sind auch runterladen...

Und die rechtsklick-Sperre per JS kann man damit auch nur auslachen xD

[OFFTOPIC]
Da fällt mir ne alte Story wieder ein...
Die hab ich hier im Foreum sicher schon 5mal erzählt, aber is einfach zu geil xD

War ne gute Freundin(Grafikerin) bei mir zu Besuch und präsentierte mir über meinen FireFox ihre Web-Site auf der sie ihre Werke ausstellt mit den Worten: "...und die Grafiken hab ich geischert, dass man die nicht runterladen kann..." ... "...ja, mit rechtsklick Sperre per JS..." ...
Ich mach 3 Klicks und zeig ihr die Liste aller Grafiken und Seiten mit den Worten: "Was soll ich dir davon runter laden? Ich komm an alles dran... "

DAS GESICHT *weglach*
Die hat Augen gemacht... Wie nen Auto nur schneller xD
[/OFFTOPIC]
 
Also bei DownloadItAll wird kein einziges Video angezeigt und beim Downloadhelper laufen alle paar Minuten mal ein Video aber die Soundquali ist sehr schlecht am Ende :confused:

Bis auf 4 Videos von Blumentopf funktionieren ausnahmelos alle anderen nur leider sind von den 40 anderen 90% mit einer miserablen Soundqualität
Das nehm ich in Kauf und hacke den Thread einfach mal ab

Habe es übrigens weshalb auch immer mit dem Downloadhelper und mit Super geschafft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück