Download von Flv Videos

M

Merbi

Hallihallo,

habe ein Problem und zwar möchte ich gerne die Videos von Mixery Raw Deluxe downloaden als Erinnerung an das Splash! Festival. Nun habe ich es schon probiert indem ich die Flv Dateien gedownloaded und in Avi umgewandelt habe. Leider funktionieren aber seltsamerweise nur wenige Videos (die ich als erstes gedownloaded habe) und die meisten kann ich mir auch nicht als Flv Datei ansehen.

Vielleicht hat einer eine Idee wie ich es schaffen könnte.
Möchte hier nichts illegal downloaden oder so sondern nur Erinnerungen haben und die Videos werden nicht zum Kauf angeboten leider.

Wusste nicht ob dies das richtige Forum ist, wohl eher nicht.

LG Daniel
 
Zum Downloaden gibt es zB für Firefox das Addon DownloadHelper.
Zum Anschauen nimm doch den FLV-Player.

mfg chmee
 
Hi,

Danke für die schnelle Antwort.
Den DownloadHelper habe ich nur leider funktioniert er bei dieser Seite nicht.
Habe schon einige Firefox Addons ausprobiert. Ich benutze zum ansehen den Vlc Player nur leider konnte ich nur die Ersten Videos die ich gedownloaded habe auch ansehen und umwandeln. Mittlerweile aber keine mehr.
Daher dachte ich es gibt eine Lösung bei der keine Probleme auftauchen.

Vielleicht hat noch wer ne andere Lösung.

LG Daniel
 
Gib doch mal bitte den Link zu den Videos. Hast Du denn auch mal den FLV-Player getestet ? FLV ist kein einfaches Format, und man sollte nicht verlangen, dass VLC alles abspielen kann. Zum Umwandeln gibt es auch noch SUPER, welches recht gut arbeitet.

mfg chmee
 
Hi, wie gesagt der Link zu den Videos heißt Mixery Raw Deluxe.
Dort direkt die ersten Videos die in der Liste stehen mit dem Titel Splash...

Ein Beispiel hier.

Super benutze ich auch immer zum umwandeln :)

LG Daniel
 
Check mal dieses Addon (JSView) aus, damit kannste die JS-Dateien der Seite nach dem Quelllink der Videos durchsuchen.

Manchmal klappts ;)

Gruß,
Fanthom
 
Lad es dir mit dem Addon fürn FireFox, dass oben genannt wurde...

Dann pack dir mal nen aktuelles NimoCodecMegaPack aufn Rechner...
Aber wunder dich nicht, wenn dir das Video dann im MediaPlayerClassic abgespielt wird ;)

PS: Ich habs selbst schon so gemacht und es funktioniert!
 
Danke euch Beiden.
Das mit JS versteh ich nicht so ganz. Also den Link der Flv Datei weiß ich eh aus den Embed Codes falls du das meinst ;)

Das zweite probier ich jetzt mal also downloade die Flv Dateien einfach indem ich den Direktlink im Browserfenster eingebe und wandel den dann mit dem Programm um oder habe ich das falsch verstanden?

Edit: Wenn ich dieses Nimo installieren möchte kommt eine Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück