Download System für Homepage

Zoker

Grünschnabel
Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach einem Download System für meine Homepage.

Das sind meine Anforderungen:


  • Das Layout sollte nicht allzu schlecht aussehen
  • User sollten Dateien hochladen und dafür einen Link bekommen (wie ein Filehoster)
  • Es sollte die Möglichkeit geben, dass Downloads erst vom Admin freigegeben werden müssen
  • Der Admin sollte Kategorien einrichten können, die von den User genutzt werden müssen
  • Der Admin sollte festlegen können, ob jeder oder nur registrierte User Dateien hoch laden können
  • Der Admin sollte einstellen können, ob die User die Datei direkt runterladen können oder ob vorher noch eine Seite kommt, auf der eventuell Infos zum Download angezeigt werden und er dort nocheinmal auf Download klicken muss
  • Es sollte eine Seite geben, auf der alle Downloads in den einzelnen Kategorien aufgeführt sind (ganz wichtig!)
  • Die Hauptseite sollte entweder das Upload Pannel sein oder eine Seite, auf der alle Datein aufgelisteten sind
  • Die User sollten vill auch Dateien direkt aus dem Internet (Link) einbinde könne, also entweder von ihrem eigenen PC oder mit Link
  • Der Admin sollte natürlich alle Dateien löschen und bearbeiten können
  • das ganze sollte entweder kostenlos sein oder bis maximal 20€ kosten (je günstiger desto besser )

Also wenn jemand ein solches Download/Filemanager System kennt....
Es müssen auch nicht alle Eigenschaften erfüllt sein (aber sollte die meisten).


Vielen Dank schon mal
the_zoker_09

PS: Ich wusste nicht genau, wo dieser Post rein gehört. Also wenn es einem Admin nicht passt: Feel free to move
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Open Source File Hoster Script gefunden, das auf den Name "XtraUpload" hört. Bis jetzt habe ich nur gutes darüber gehört, du kannst es ja mal ausprobieren. Es erfüllt zwar nicht alle deine Anforderungen, aber dafür ist es Open Source und es hat ja noch keiner einen anderen Vorschlag gepostet.

Hier gehts zur offiziellen Webseite: www.xtrafile.com
 
Zurück