Download nach Sekunden

Koose

Grünschnabel
Hi Leudde!

Ich hab da ein kleines Problem. Ich hätte es gerne, dass ein Download automatisch nach 2 Sekunden startet(Ihr kennt das sicher).
ich hab darum ein Script geschrieben, aber es gibt mir nach 2 Sekunden immer nur "Nicht genügend Stackspeicher". Hier erstmal das script:

PHP:
<script language="JavaScript"><!--
function open()
{
window.open("../<?php echo $url; ?>");
window.clearTimeout(aktiv);
}

aktiv = window.setTimeout("open()",2000);
--></script>

Bitte sagt mir was ich da Falsch gemacht habe.

Ausserdem wüste ich noch gerne ob es eine möglichkeit gibt wie in HTML ein Ziel für das zu öffnende Fenster anzugeben (In HTML also target="großesFenster").

helft mir bitte.
MFG
Koose
 
PHP:
<script language="JavaScript">
setTimeout("window.open('../<?php echo $url; ?>')", 2000);
</script>

das sollte reichen!
 

Neue Beiträge

Zurück