DOS-Emu für XP ?

AvS

Erfahrenes Mitglied
Tag !

Gibt es einen DOS-Emulator den man unter XP benutzen kann ? Ich möcht nämlich nich auf meine alten Perlen verzichten die ich nur unter DOS spielen kann:(

Hoffentlich gibt es da was!

Danke im Voraus

Der AvS
 
XP hat einen eigenen Emulator...
Den findest du unter Alle Programme/Zubehör und das Programm Eingabeaufforderung

Wenn es das ist, was du meinst....
 
Das hat Win XP als solches nicht.. Sicher gibt es Tools, aber nicht von Migrosooft
 
in die "Eingabeauforderung" kommst aber schneller auch!:

Start --> Ausführen --> "cmd"

Fertig...
 
:rolleyes:

......

Ich will doch gar nich in die Eingabeaufforderung ! Das is doch nur ne billige Kopie von DOS mit der man keine alten Spiele gescheit spielen kann

......
 
Ich weis!!!
Hab ja nur gsagt weil er irgetnwas von C:\Programme gmeint hat...
 

Neue Beiträge

Zurück