Don't feed DOMO

Sehr schön gemacht!

Allerdings hätte ich wohl den Wurm weg gelassen...Aber imho! Ich gebe aber nur 4* weil mir irgendwas zum Knaller Effekt fehlt...
Sage Dir morgen was es ist:)
 
Seh ich ganz genauso, wie Gazeem. Der fehlende Knallereffekt ist das Licht, weil das Bild sehr wenig Schatten aufweisst. Dadurch fehlt so ein ...wow...

4*

Grüße

Chris
 
ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich finde es famos granatisch total geil! :suspekt: ich liebe ihn fünf sterne.
 
Super Idee! Gefällt mir sehr^^ Verdammt niedliches Bild und alles stimmt meiner Meinung nach. Ich hätte allerdings noch irgend etwas über das Bett gehangen (da er ja noch ein "Kleinkind" ist oder etwas an die Wand gehangen. Aber wie gesagt, schöne Arbeit!
Und ich geb RoteKatze recht ;)
 
Danke für die netten Kommentare, wenn ich Zeit hab werd ich an dem Bild auch noch etwas arbeiten, das mit dem Bild im Hintergrund is ne gute Idee, außerdem wollte ich auch noch Usajii und Ta-Chan in Hintergrund setzen, also Domos Kumpels, Kenner wissen wen ich mein.... aber das hier ist ja das Bild aus dem Battle und da musste man sich ja an zeitliche Vorgaben halten

das ist übrigens die Folge mit der Schlange-> ich bin ein YouTube Link
 
Zuletzt bearbeitet:
her gibts doch genug knalleffekt. euch zum beispiel, ihr knalltüten. das bild ist großartig. das sind so viele schöne farben, die genug knallen.
 
Wobei das Weiß schon fast zu knallig ist - hat aber auch was...

Das video von Youtube is ja ulkig^^"
 

Neue Beiträge

Zurück