Domain ist da, nur was soll drauf?

Talent im Zeichnen habe ich so gut wie keines, in Flash schon. Aber das Comiczeichnen hat ein guter Kollege aus meiner Klasse sehr gut drauf.
Videokamera....ja....das bekommen wir hin, an Ideen und Einfällen mangelts uns da nie bekloppt sind wir immer ein bisschen.
Texte schreiben....hui...ich bin zwar gut in Rechtschreibung und Grammatik, aber so freie Texte schreiben kann ich glaube ich nicht.

Vielleicht wäre eine Kombination aus kranken aber lustigen Aktionen mit der Videokamera und Cartoons etwas. Da das Layout ja auch im Cartoonstyle sein soll, kann man eine kleine Comicstadt aufbauen die die einzelnen Bereiche zeigt?
Was haltet ihr davon?

Weitere Vorschläge sind immer willkommen :)

EDIT:
So etwas wie Itzetit (weiss nicht ob es richtig geschrieben ist, aber die Seite kenne ich) ist nicht so mein Geschmack, sorry.
 
Zurück