Domain ist da, nur was soll drauf?

metty

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Tutorials.de Gemeinde,

wir alle wissen ja, das das Internet voll ist von Webseiten, Communities, Browsergames, Onlinedating, Suchmaschinen, Foren, Chats etc. etc. etc.
Meine Frage ist nun: Gibt es noch etwas was es nicht im Internet gibt? Ich habe mir eine kleine lustige Domain gesichert. Sie lautet www.drogenspielplatz.de
Stop, nein, ich nehme keine Drogen. Ich habe mich schon mit meinem Rechtsbeistand zusammengesetzt und er schreibt mir z.Zt. einen Text wo in etwa drinsteht das weder ich noch meine Freunde Drogen nehmen und somit nicht gegen das Betäungungsmittelgesetz der BRD verstossen.
Also in der Art ist alles geklärt.
Nun habe ich mich aber gefragt was ich auf dieser wunderbaren Domain machen soll? Ein Prelayout steht bereits zur Hälfte, es sollte eine Funseite sein und im Comicstil.
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt bitte immer Posten. Ich freue moch über jeden Beitrag.

Danke und Gruß,
Matthias
 
Tut mir leid, aber kauft man sich eine Domain nicht erst dann, wenn man weiß was man damit machen möchte?

Und ich glaub wenn jemand eine geile Idee hat, die es noch nicht im Internet gibt, dann wird er diese Idee vermutlich selber umsetzen wollen.
 
okay, seltsamer Weg :) Erst die Domain, dann die Idee..

Na wenn es eine "Fun-Seite" (Denglisch...arme Welt...) werden soll, muss da cremig viel Fun drin sein. (Hilfe...)

Klassiker sind Witze und Sprüche, aber auch MP3s (Schnappi-Parodien z.B.) oder Videos sind gern gesehen.

Aber Bitte: Bitte, bitte, bitte kopiere nicht alle Bilder von lachen-ist-gesund und anderen Seiten. Es nervt ungemein auf 120.000 Seiten das selbe dämliche Bild von dieser dicken Frau im Pool zu sehen.
 
Ja ich weiss Denglisch ist eine schlimme Welt, aber kommt man heutzutag noch richtig ohne aus? Selbst wenn man es nicht will macht man es doch unbewusst.
Naja egal, zurück zum Thema: Verstehe ich das richtig das du eine Art Linkliste meinst à la http://www.daemlich.net ?
Das ist nicht so mein Fall und Recht hast du auch das es blöde ist wenn man auf jeder x-ten Seite das gleiche Bild siehst. Spaß in Eigenproduktion wäre doch auch mal was, oder?

Und @Norbert: Tut mir herzlich leid wenn ich das hier falsch eingeschätzt haben sollte, nur ich dachte vielleicht sind ja ein paar Leute so nett und geben mir Ideen.

Gruß, Matthias
 
Spaß in Eigenproduktion: greif dir ne Kamera und zwei Freunde und los gehts.

Mitm Bobbicar in den Drive-In hat mir z.B. immer viel spaß gemacht ^^

Oder im imaginärem Auto in den Drive-In (Hinten einer, der den Motor macht, vorne rechts einer mit Beatbox als Radioersatz und links der Fahrer, der den Arm aus dem imaginären fenster lehnt.)
Je länger und härter ihr das durchzieht, desto geiler wirds :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine eigene Comic-/Flashcartoon-Serie wäre auch was individuelles... setzt natürlich entsprechendes Talent und/oder Kenntnisse voraus. Und die Ideen dürfen dir ja nicht ausgehen ;)

Das mit ein paar Freunden und einer Videokamera ist auch eine gute Idee, etwa so wie die IZETIT.
 
kniedel wir müssten wissen worin deine Talente liegen ;) wenn du gut zeichnen kannst und halbwegs kreativ bist (da helfen wir dann aber auch zur Not) kannste wirklich eine Comicserie machen *sowas gern liest*

Falls du gute Freunde hast (2 reichen völlig) und eine Videokammera/einen Photoapperat hast kannst du "Wissenschaftler" spielen, Drive-Ins vergaukeln und anderes machen.

Kannst du gut schreiben, kannst du unterhaltsame Texte verfassen.

es gibt so vieles, was geht, so vieles was noch nicht total ausgelutscht ist.
 
Kyrius hat gesagt.:
kniedel wir müssten wissen worin deine Talente liegen ;)

Kannst du gut schreiben, kannst du unterhaltsame Texte verfassen.

es gibt so vieles, was geht, so vieles was noch nicht total ausgelutscht ist.

weil das alleine ziemlich mager ist und zudem mit dem Resttext leichter verständlich (Beispiele tun nie weh)

Falls du dich deiner Geistigen Einfälle bestohlen fühlst, tut mir das schrecklich leid :(
 
Zurück