Domaiin und CMS

Lyn555

Mitglied
Domain und CMS

Hallo...
Ich weiss nicht ob ich in diesem Tread richtig bin, doch ich habe nichts anderes für CMS gefunden.

Ich würde gerne wissen ob der domain etwas mit CMS mit content managment zutun hat.

z.b.

Ich habe eine Webseite mit "Essen" meine Webseite heist http://www.kochgut.de (gibt es nicht ist nur ein Beispiel) Jetzt will ich mir den Domain essen.de kaufen und nach http://www.kochgut.de weiterleiten.
Was ich damit erreichen will ist in wenn jemand in einer Suchmaschiene essen eintipt will ich einen guten Rank haben.

Macht dass Sinn? oder beachten die suchmaschienen den Domain-namen nicht?

Danke für alle Antworten!

Grüsse Lyn
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm dir ist schon klar das die Domain http://www.Essen.de einer Stadt gehört? ^^ Glaube kaum das Sie die so einfach rausgeben werden ;-)

[Edit]
Soweit mich nicht alles täuscht, werden nur die Meta angaben und Schlüsselwörter auf der HP durchsucht. Z.b. wenn du etwas Fett schreibst dann findet es Google eher.

WabbaJack
 
Wie ich schon erwähnt habe essen ist nur ein Beispiel...

Soviel ich weiss wird auch der Seiten Titel als Metha erkannt (welcher von grosser bedeutung ist)

Wen ich nach einer Seite schaue z.b "Auto". Dann ist Auto.com ganz oben...

Ich könnte hier jetzt massig Beispiele nennen.haben die alle den besten CMS?

Auch habe ich gehört dass die Links welche auf meine Seite zeigen eine Rolle spielen (nur für google9 ist dass richtig?
 

Neue Beiträge

Zurück