Doktorarbeit - Vertrauen im Online-Handel


kaffeepott

Grünschnabel
Hallo Community,

ich hab mich grad hier registriert und möchte Euch gerne als "Webexperten" in eine Umfrage einbeziehen...

Kurz zu mir und der Studie:

Ich schreibe meine Dr. Arbeit (grob umrissenen) zum Thema "Vertrauensaufbau im eCommerce 2.0". Dabei soll u.a. auf den Wert von Dialogkommunikation und User Experience für den Vertrauensaufbau im Kundenkontakt eingegangen werden. Da gehts dann um so übergeordnete Fragen wie z.B. "Wie kann der Online-Handel in Zukunft vertrauenswürdiger gestaltet werden", "welche Technologien können dabei nützlich sein" und "welche Anforderungen ans Interactiondesign gibt es zukünftig"?

Zur Vorbereitung qualitativer Beobachtungstests möchte ich nach theoretischen Vorüberlegungen nun also einige Daten vorab online erheben.

Daher meine Anfrage:

Ich fänds prima wenn Ihr an meiner kurzen Umfrage teilnehmen könntet - es gibt zum Abschluss die Gelegenheit eine E-Mail Adresse anzugeben, um bei Interesse über die Ergebnisse nach Abschluss (vsl. in 12/2009) informiert zu werden.

Unter allen Teilnehmern, die am Ende Ihre Mail-Adresse angeben, wird übrigens ein (1) iPod Shuffle (1GB) verlost (KEINE WERBUNG!)

Infos und Teilnahme unter:

Umfrage

Vielen Dank für Eure Experten-Hilfe
 

kaffeepott

Grünschnabel
Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme - die Umfrage ist nach Erreichen des absoluten Zielteilnehmerwertes von nun an geschlossen. Der Link wird deaktiviert, eine weitere Teilnahme ist damit nicht mehr möglich. Beste Grüße