Dodge Viper SRT\10

Hab es jetzt mit einer richtigen Szene versucht. Es ist gar nicht mal so einfach mit GI die richtigen Einstellungen zu finden. Ich hoffe aber, dass ich diesmal die richtigen Einstellungen gewählt habe.
 

Anhänge

  • Viper8.jpg
    Viper8.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 254
Sweet sweet.

Einzige was mich stört is der blinde Lufteinlass auf dem Dach. Wer baut sich denn sowas? :confused: :D
Und die Frontschürze n bisken. Kann man sich draufsetzen und mitfahren. ;)

Aber sonst liebe ich dieses Auto.
 
Also ich find die Szene leider nicht soo gelungen... ist mir irgendwie alles zu Dunkel...
Vielleicht Könntest du das Auto ja in seiner Natürlichen Umgebung zeigen... also Autohaus oder Straße (und die Farben evtl. anders wählen). Ich glaube dann kommt das um einiges besser, was natürlich auch schön zu sehen wäre(falls du die Szenerie im Autohaus erstellen willst): ein Spiegel der das Heck zeigt während man das Auto aus der jetzigen Perspektive sieht.

Mfg random.
 

Neue Beiträge

Zurück