Dodge Viper SRT\10

$lash

Grünschnabel
Hi, Leute.
Hab mich mal an einer Dodge Viper in C4d versucht. Jedoch sollte es nicht eine gewöhnliche Viper werden, sondern wie man sie in NFS vorfinden kann.
Hoffe es gefällt euch und bin wie immer offen für Kritik.
 

Anhänge

  • Viper1.jpg
    Viper1.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 646
  • Viper2.jpg
    Viper2.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 634
  • Viper3.jpg
    Viper3.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 621
Sieht schick aus :)

Allerdings solltest du mit Antialiasing rendern (Rendereinstellungen) um diese hässlichen Treppchen zu vermeiden.

Beim vorderen Kotflügel ist außerdem ein Knick der mich irgendwie stört. Der Lichtreflex bricht plötzliche einfach ab.
 
Nein, ich hab alles selber gemacht und dann gerendert.
Hab jetzt nochmals mit Antialiasing gerendert.
 

Anhänge

  • Viper5.jpg
    Viper5.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 236
Joa sieht ja sehr geil aus, allerdings etwas zu comichaft für meinen Geschmack. Dieses Heck-was auch immer-Teil ist ja aber die Krone :D
Wäre mir egal, ob das bei NfS so ist, ich würds kleiner machen, das sieht ja wirklich behindert aus :D

€ der Heckspoiler sieht aber auch nicht sehr windstabil aus. Auf nem Trabbi passt das ja, aber auf nem Sportwagen? Da is der doch sofort ab ^^
 
€ der Heckspoiler sieht aber auch nicht sehr windstabil aus. Auf nem Trabbi passt das ja, aber auf nem Sportwagen? Da is der doch sofort ab

nein, das muss so:D das ist massiv!:D:D:D

aber echt, hinten diese abstellbank für gepäck siht mal echt total daneben aus, kleiner machen!. vllt, damits nur so 5 cm rauguckt, aber nicht nen meter:) So wies jez ist bräuchte es nen rotes Fähnchen, weils zu weit raussteht:) (wen man das beachtet, was man bei der Fahrschule beigebracht bekommt :D )
 
Bin ich ja gerade dabei und hab auch fast alle Materialien überarbeitet und den Heckdiffusor verkleinert wie gewünscht. Müsste also bald fertig sein.
 
Zurück