dodge-charger

MasterSpoon

Grünschnabel
Hette gerne ein paar tips wie ich in dem model eine lampe und den Benzien einlass rein modeliere ohne das ich unschöhne kanten bekomme.
danke.
 

Anhänge

  • 25554attachment.jpg
    25554attachment.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 17
MasterSpoon hat gesagt.:
Hette gerne ein paar tips wie ich in dem model eine lampe und den Benzien einlass rein modeliere ohne das ich unschöhne kanten bekomme.
danke.

Was meinste was dein Deutschlehrer zu dem Satz gesagt haette?
-
Mit der Cut-Funktion lassen sich solche Details schneiden und extrudieren.
 
Sneer hat gesagt.:
Was meinste was dein Deutschlehrer zu dem Satz gesagt haette?
-
Mit der Cut-Funktion lassen sich solche Details schneiden und extrudieren.

Das weis ich, würde nur mahl gerne wissen wo rauf man achten muss, oder ein kleines Beispiel die lampe unten rechts ist ziemlich gerade habe mich daran schohn versucht aber hatte nach her nur unschöhne kanten im model und da wüste ich gerne wie man dies ver hindert.
 
Um unschöne Kanten zu verhindern solltest du darauf achten, dass du mit Quad-Polys arbeitest um eine möglichst große Kontrolle des Meshs zu bekommen. Ansonsten würde ich das Mesh noch weiter unterteilen. Durch die großen Polygone kann man die Details nur sehr schlecht ausarbeiten.
 

Neue Beiträge

Zurück