!DOCTYPE HTML (XHTML) Fehler?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

christz

Gesperrt
Hallo, ich habe dieses Code ganz oben auf der HTML-Seite wegen Java-Unterstützung (denk ich mal) hinzufügt:

HTML:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">

Und das Code macht automatisch die Rahmendicke auf ca. 3px statt 1px, obwohl ich schon eingestellt habe, das die Rahmendicke 1px sein soll. Und die alle Texte stehen auf der Seite alles zentriert, normal links.

Ich habe das schon probiert, dieses Code rauszunehmen, dann ist es alles normal gestanden, wie ich selbst eingestellt habe. Warum ist das Fehler so gekommen? :/

PS: http://www.habvip.de/12321.php bei IE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei den CSS-Angaben zur Rahmendicke fehlt die erforderliche Maßeinheit (px):

Code:
<td width="100%" style="border-left-style: solid; border-left-width: 1px; border-right-style: solid; border-right-width: 1px">
Die linksbündige Ausrichtung der Texte in den Tabellenzellen erzielst du mit dieser Regel:

Code:
td {
text-align:left;
}

Im übrigen existiert das Attribut xmlns= in dem von dir hier genannten und in der Seite deklarierten Dokumenttyp überhaupt nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück