DND zwischen zwei eclipse plugin's

Zerwas

Mitglied
Hi,
ich möchte eine Art "Drag And Drop" zwischen zwei eclipse plugin's erstellen.

Also ich habe in dem einen Plugin eine Liste(TreeViewer, TreeTable "ist eigentlich egal was") . In dem anderen Plugin, habe ich mehere "SWT.Image".

Ich will, dass ich aus der Liste den Namen des Bildes raussuche, und dieses auf ein beliebiges "Image" ziehen kann.

Ich habe mir das "Drag and Drop in the Eclipse UI" von der "Eclipse Corner" durchgelesen, aber leider ist diese Art von DND nur von Viewer(Tree, Table etc.) zu Viewer möglich.
Desweiteren habe ich eine Variante, wo ich erst im Viewer ein Bild auswähle, und dann ein Image auswähle. Das funktioniert auch, ist aber schlecht in de bedienung.

Ich hoffe, einer von euch weiß wie ich von einem Viewer zu einem SWT.Image ein "Drag And Drop" befehl gestalten kann.

mfg
Mathias Buchallik
 

Neue Beiträge

Zurück