DLL Problem

Klobow

Mitglied
Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sorry
Aber ... ich hab jetzt wirklich alles Versucht ob lokale Kopie true oder false,
anderes Kompileziel ...
Ist die DLL in einem anderen Ordner / Unterordner läuft es nicht. Hab mir
dafür jetzt so ein kleines miniprojekt mit einer DLL gemacht um das zu testen...
 

Klobow

Mitglied
Hallo Nico,

erstmal sorry das ich mich so lange wieder nicht gemeldet habe, aber ich war wiedermal unterwegs. Danke das du Dir die Mühe mit dem Bsp. gemacht hast. Ich hab mir das jetzt angeschaut und auch in meinem Bsp. zum laufen gebracht. Allerdings ist diese Lösung für mich leider so nicht praktikabel.

Allerdings hab ich eine neue Lösung gefunden die ich umsetzten werde und zwar erstelle ich von meinen Klassen Interfaces. Dies Sammle ich in einem Interfaceprojekt, in welchem ich die DLLs auf dem Fußweg lade. der Einzige 'Verweis' den ich zu meinem Projekt dann noch hinzufüge ist der des Interface. Beim anlegen einer Instanz gehe ich dann über das Interfaceprojekt. Das ganze hat natürlich den Nachteil, das ich beim anlegen einer Instanz explizit auf die Zielklasse casten muss.

Fall sich jemand für eine Bsp. hiefür interessiert, gerne mit Mail oder PN an mich!

schönen Gruß
Tobias