C c_n Mitglied 5. Juni 2005 #1 Hi Leute! Kennt jemand ein gutes Dj-programm, wo man Musik zusammenmischen und danach auch speichern kann? Danke für eure Antworten schon im Vorraus c_n Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2005
Hi Leute! Kennt jemand ein gutes Dj-programm, wo man Musik zusammenmischen und danach auch speichern kann? Danke für eure Antworten schon im Vorraus c_n
L liquidbeats Erfahrenes Mitglied 5. Juni 2005 #3 Traktor DJ FinalScratch mixvibes d v s terminatorX <-- Linux Das sind die, welche ich bisher gesehen habe. Gruß
Traktor DJ FinalScratch mixvibes d v s terminatorX <-- Linux Das sind die, welche ich bisher gesehen habe. Gruß
C c_n Mitglied 5. Juni 2005 #4 Hab mich für Traktor Dj entschieden und bin ein bisschen am ausprobieren, hab noch nie so was gemacht... KAnn mir jemand sagen wie man seinen Mix speichern kann? Grüsse c_n
Hab mich für Traktor Dj entschieden und bin ein bisschen am ausprobieren, hab noch nie so was gemacht... KAnn mir jemand sagen wie man seinen Mix speichern kann? Grüsse c_n
L liquidbeats Erfahrenes Mitglied 5. Juni 2005 #5 Nabend, Hier hast du eine kurtze Ein- / Anleitung zu T-DJ Hoffe es Hilft dir irgendwie, wenn nicht einfach nochmal nachfragen PS: Was möchtest du Speichern? Den Fertigen Mix oder nur das Set / Zusammenstellung der Titel? Gruß
Nabend, Hier hast du eine kurtze Ein- / Anleitung zu T-DJ Hoffe es Hilft dir irgendwie, wenn nicht einfach nochmal nachfragen PS: Was möchtest du Speichern? Den Fertigen Mix oder nur das Set / Zusammenstellung der Titel? Gruß
C c_n Mitglied 5. Juni 2005 #6 Den mix. Wie geht das, kann man da irgendwie am Anfang REC und m Schluss STOP drücken, oder wie muss man das machen? Thx c_n
Den mix. Wie geht das, kann man da irgendwie am Anfang REC und m Schluss STOP drücken, oder wie muss man das machen? Thx c_n