Divx 5.02 fehler

...

sagte ich doch schon...
drum will ich ja zuerst ein .avi daraus machen...
ich hab aus sicherheits gründen nicht direkt in ein .avi gerendert...
ich mach das bei animationen eigentlich immer so..
aber das is ja auch nicht wichtig...
btw..
dieses TMPgenc resized mir immer das file...
und falls nicht sagt er das die komprimierung unzulässig ist oder nicht funktioniert...
er will immer ein bestimmtes verhältniss....
3:4 oder 16:9
kamma da nicht custom format einstellen ?
das bringt mich echt zum verzweifeln... :(
mal abgesehn das ich davon keine ahnung hab.. so schwer kanns doch nicht sein..
ich hab jetzt das unkomprimierte .avi (560 mb)
aber es lässt sich nicht in der selben size gscheid komprimieren...
und ob sichs dann letztenendes ins flash importieren lässt weis ich immer noch nicht :(
hilfeeeee
:mad:
 
arg !

Also...
es funkt immer noch nicht...
Ich habs jetzt als Unkompressed aus dem premiere exportet (.avi 580 mb) und dann ins TMPgenc geworfen... komprimieren lässt sichs dort nich weil er meint das mein seitenverhältniss falsch ist...
lässt er mich keine custom formate komprimieren ?
gibtz vieleicht noch andere gscheide komprimierungs t00ls ?..
.biiteee hilfeeee
 
welches 3dprogramm verwendest du denn? bei 3dsmax kannst du z.b. einen inputevent in der post setzen und damit die ganzen bilder importieren und als divxcodiertes avi speichern. probier das doch mal... obs bei anderen programmen geht weis ich nicht, nutze selbst nur 3dsmax.
 
Mpeg 1 ist bezüglich des Formats eingeschränkt - die Horizontalen und Vertikalen Pixel müssen jeweils durch 16 Teilbar sein (wenn ich mich jetzt nicht täusche (korrigiere mich Bubi wenn ich mißt erzähle)

So wie du das hier schilderst ist DivX wohl das einzig sinnvolle für dich. Warum schmeißt du nicht einfach mal den DivX 4.0 aus deinem System und installierst dann den DivX 5.0 einfach noch mal neu - ich kann mir gar nicht vorstellen, das das nicht klappt.
 
Der Grund, warum das mit DivX (und nun scheinbar auch mit MPG) nicht klappt ist:

450 * 250 pixel...

Diese Auflösung entspricht keiner Norm und kann z.B. von DivX nicht gerendert werden.

Möglichkeiten wären für dich:

352*288
352*576
640*288
640*480
720*288
720*576

usw.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das alle Zwischenstufen waren - aber als Anhaltspunkt kannst du sie benutzen.
 
aaaaaaaaaaaaahhh

das kanns doch nicht sein das es kein prog gibt das mir custom format komprimieren kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Achte das nächste mal einfach beim 3dsrendern die Outputgröße gleich richtig anzupassen.
 
was

wenn ich nun aber genau DIESE sidze haben will und BRAUCHE ? ...
was dann ?
das kanns doch nicht sein das es kein sch... komprimierungstool gibt das mir unproportional komprimieren kann oder ? ...
grrrrrr
 
Es geht nicht um die Tools sondern um das Format.

Wo liegt denn dein Problem, wenn du das in einer etwas anderen Große rendern musst?
 
k

folgendes...
ich habs schonmal geschafft (keine ahnung wie)
aber das .swf hat jetzt 8 mb...
dann hab ich alles mögliche dazugemacht (passend zu der videosize)
wiel ich mir gedacht hab ( kann ja kein problem sein das video neu zu komprimieren und dann einfach auszutauschen...
falsch gedacht..
und die shapes und das alles..
das war echt eine heidenarbeit... glaubt mir... :(
ich hab übriges jetzt probiert andere videos zu importieren...
ich hab IMMEr 100% cpu auslastung... aber egal welches video ich importier... es funktioniert immer..
nur meine files will er nicht..
egal welche komprimierung... :(:(:(:(
ich versteh das einfach nicht... :( :( :(
 

Neue Beiträge

Zurück