Divx 5.02 fehler

skatos

Erfahrenes Mitglied
Hilfe !
Ich hab 1500 einzelbilder gerendert.... die alle ins premiere geworfen und schwups ein .avi draus gemacht...
bla..
aaaaber...
ich kanns nur mit mpeg 1,2 oder divx 4 .. NICHT aber mit divx 5.02 komprimieren..
er sagt mir immer unzulässige funktion oder festplatte voll...
dabei hab ich a 40 gig frei und b.. was für ne tolle fehlermeldung mit der kann ich echt was anfangen... :(
hat wer eine ahnung was ich noch für codecs verwenden könnte ?
das file ist im endeffekt 1.30 minuten lang...bei einer size vo
450 * 250 pixel...
kann ich das unter 3 MB in brauchbarer quali bringen ?

:rolleyes:

bittee hillfeeee
thx im vorhinein :D
 
bittee

Hilfeeee
Das ist echt wichtig..
.ist für ein projekt das ich fertigbekommen muss...
Ich kriegs einfach nicht hin :(
help pls !
 
Exportier wenn du kannst als MPEG1 oder 2 mit 600kb Bitrate...

Wieso hast du das Video denn überhaupt vorher schon mit DivX codiert?
 
?

hab ich doch garnicht...
ich hab die einzelbilder einfach nur ins Premiere importiert...
und das will ich jetzt exportieren...
möglichst klein mit möglichst grosser qualität (logisch):rolleyes:
Aber wenn ich dieses video ( bis jetzt hab ichs nicht unter 6 mb gebracht) dann ins flash importieren will.. verzerrt ers mir...
ich hab eh schon um hilfe gebenten im flash forum..
aber keine hilfreichen antworten auch dort... :(
biteee
hilfeee:( :(
 
Welche Premiere-Version?

Exportier als unkomprimierte Microsoft-AVI ohne Halbbilder mit voller Auflösung usw.

Dann hast du eine verdammt große Datei - jetzt gehst du in TMPGenc, öffnest die Datei und konvertierst sie mit Bitrate von ~600kb nach MPEG1/2
 
Wenn du das dann nachher als flashfilm haben willst, warum importierst du die Einzelbilder nicht direkt nach Flash ??? oder soll das Movie in Flash nur in einer Art kleinem Fenster ablaufen ???
 
und warum hast du divx 4 und 5 auf deinem rechner - schonmal probiert, obs geht, wenn du die Version 4 killst?
 
...

Wenn du das dann nachher als flashfilm haben willst, warum importierst du die Einzelbilder nicht direkt nach Flash ??? oder soll das Movie in Flash nur in einer Art kleinem Fenster ablaufen ???
Weil mein flash abstürzt wenn ich 1500 einzelbilder importiere :)
unbd selbst wenns das nicht tut stürzts spätestens dann ab wenn ich dann den clip auf die stage ziehn will :)
aber ich werds echt mal unkomprimiert saven unds mit diesem TMPGenc
probieren..
wo bekomm ich das ?
bittee...
!!!!!
danke danke...
:(
 

Neue Beiträge

Zurück