Div richtig ausrichten

Weil das Template erst 3 Minuten nach dem Speichern der änderungen neu gecached wird. IPB Standardeinstellung geht mir auch auf die Nerven.

Darum kanns sein, das du noch die alte version geladen hattest.
 
Dann hab ich dich gestern bzgl. des Forencache mißverstanden - dachte du sprichst vom hiesigen Forum.

Wie auch immer, das ursprüngliche Inline-Style (style="width:88% !important") für #branding_right muß aus deiner Feder gestammt haben, als du das Suchformular an den rechten Rand rücken wolltest, und mich um Hilfe gebeten hattest. In der Originalversion des HTML-Codes existierte dieses Attribut nämlich überhaupt nicht. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich es eindeutig in Firebug sehen, und einen Augenblick später nach einem Reload der Seite erschien dort style="width:98% !important", woraufhin du auch deinen Beitrag editiert hattest:
Die Suche lässt sich nicht wirklich ausrichten, hast du da noch ne idee?

//Edit

Habe es fast hingekriegt.

Sobald man das Browserfenster zusammenzieht, wird allerdings die Suche nach untenverschoben.

Kann ich das mittels z-index lösen?
 

Neue Beiträge

Zurück